Musik die für Filme und Spiele produziert worden ist, ist für mich etwas ganz Besonderes.
Die Melodien, Klänge und Harmonien spiegeln den Inhalt in ihrer eigenen Sprache wider und arbeiten trotzdem perfekt mit den visuellen Bestandteilen zusammen.
Ein gut gewählter Soundtrack ist in meinen Augen essentiell für einen guten Film.
Man stelle sich nur z.B. Star Wars, Godfather oder Harry Potter ohne die berühmte Musik dazu vor.

Wichtig ist, dass der Regisseur und der Komponist/Produzent auf einer Wellenlänge sind, bzw. ähnliche Vorstellungen von den zu übermittelnden Emotionen haben.

Das beste Ergebnis entsteht bestimmt durch eine gezielte Absprache und Zusammenarbeit.

Falls ein vorhandener Soundtrack genau deinen Vorstellungen entspricht, besteht natürlich die Option auf einen Non-Exclusive Vertrag. Es kann auch gerne evaluiert werden ob der gewünschte Song schon verwendet wurde und somit die Option auf einen Exclusive Vertrag besteht.

Demo-Soundtracks, bzw. erste Skizzen können bei Bedarf gerne angefertigt werden!

Kontakt: info@danielkern.at